RAUMAUSTRAGUNG

Gewebetank GWTS & GWT MAX

 

Gewebetank 1

 

Gewebetank 2

Gewebetank 3

 

 

MAXimales Volumen bis 7,6 Tonnen
MAXimale Flächenausnutzung
MAXimale Betriebssicherheit
=> bei minimalem Platzbedarf

Gewebetank 4

 

 

Pelletsanlage mit einem Gewebetank GWT-MAX

Der Gewebetank GWT-MAX hat ein elastisches Bodenelement mit Zugfedern. Wird er befüllt senkt sich durch das Gewicht die seitliche Bodenaufhängung. Der Tank wird dadurch auf ein Maximum gefüllt. Entleert sich der Tank, reduziert sich das Gewicht und der Boden wird nach oben gezogen. Am Ende entsteht ein 4-seitigen Schrägboden, welcher eine vollständige Entleerung garantiert. Der Gewebetankboden ist aus wasserabweisendem Material (Schutz vor Kondenswasser).

 

 

 

Gewebetank 5

 

 

 

Pelletsanlage mit einem Gewebetank GWTS

Dieser Gewebetank stellt eine fertige Lagerraumlösung dar. Er kann sowohl in Heiz- (je nach Bauvorschrift) oder Nebenräumen und auch in Nebengebäuden aufgestellt werden. Bei Aufstellung im Freien ist auf einen stabilen Untergrund und allseitige Verkleidung zum UV- und Feuchtigkeitsschutz zu achten.
Der Gewebetank GWTS ist mit einer Punktabsaugung ausgestattet und besteht aus einem hochwertigen, dauerhaften, antistatisch und staubdichten Filtergewebe mit Stahlrohrgestell. Durch seine variable Bauweise ist er für jeden Aufstellplatz geeignet. Es ist nur ein Einblasstutzen mit Kupplung und Blinddeckel notwendig - die Luft entweicht durch das Filtergewebe.
Je nach Höhe des Aufstellraumes kann der Einblasstutzen oberhalb oder unterhalb des Stahlrohrgestells montiert werden.

 Technische Daten

 Technische Daten