RIKA COOPER

Kaminofen und Raumteiler.

 

COOPER

Cooper 2 Cooper 3

Cooper 4

 

Technik

Nennwärmeleistung: 8 kW
Heizleistung: von 4 - 8 kW
Raumheizvermögen: 90 - 210 m³
Maße (HxBxT) in mm: 1161 x 480 x 719
Gewicht: 185 kg
Anschluß oben oder hinten: 130 mm
Anschluß Frischluft: 125 mm

Der Kaminofen Rika COOPER ist der ideale Allrounder für jedes Zuhause. Durch seine tiefe und schmale Bauart eignet sich der Kaminofen Rika COOPER auch hervorragend als Raumteiler. Sein schlichtes Design passt sowohl in traditionell, als auch modern eingerichtete Wohnräume. Ein weiteres Plus: das integrierte Holzlagerfach hinter dem Kaminofen Rika COOPER ist nicht nur praktisch, sondern macht diesen Kaminofen zu einem richtigen Blickfang.

 

Besonderheiten des Kaminofen Rika COOPER:

Cooper DesignDESIGN

Die schmale, dafür aber tiefe Bauform zeichnet das Rika Kaminofen-Modell Cooper aus. Er eignet sich damit auch als Raumteiler.

saubere scheibenSaubere Scheiben

Die patentierte Scheibenspülung von RIKA sorgt dank optimaler Luftzirkulation für einen klaren Blick auf das Flammenspiel.

raumluft unabhaengigRaumluftunabhängig

Ein Ofen benötigt ca. 20 m³ Frischluft pro Stunde. Bei raumluftunabhängigen Öfen kann die Luft von außen zugeführt werden. Dies ist vor allem bei gut isolierten Räumen notwendig.

 

Lieferbar:
Korpus

schwarz

Schwarz

Raumluft1 de   Raumluft2 de